Woche 4 I 01.07.19 - 05.07.19

Montag

Wir haben vormittags unsere Aufgabe von letzter Woche fortgesetzt. Dann stellte unser Chef, zusammen mit den neuen Mitarbeitern/ neuen Chef, uns eine neue Aufgabe vor. Wir sollten nun nach Turbolader-Firmen in Ländern wie Marroko, Tunesien und Spanien suchen, an die wir gegebenenfalls unsere Produkte verkaufen können.

Abends holten wir uns eine Buddha Bowl bei "Hawaiian Poké Bowl" und ließen den Abend entspannt ausklingen.

 

Dienstag & Mittwoch -  Just work

Zu den beiden Tagen ist nur zu sagen, dass wir an der Aufgabe von Montag weiter gearbeitet haben.

 

Donnerstag

Heute bekamen wir wieder eine neue Aufgabe zugewiesen. Wir sollten nun mit deutschen Universitäten in Kontakt treten und einen neuen Mitarbeiter für den Firmenstandort in Essen suchen. Der zukünftige Mitarbeiter sollte International Management studiert haben. 

Desweiteren sollten wir nach einer deutschen Firma im Turbo-Business suchen, die einen gut verkäuflichen Lagerbestand haben, damit unsere Firma mit dieser fusionieren kann.

Heute kam Caros Familie an. Sie besuchten Caro über das Wochenende.

 

Freitag

Heute durften wir wieder von Zuhause aus arbeiten und kontaktierten weiter Unis.

Abends gingen wir zu einer Rooftop-Party, schauten uns den Sonnenuntergang an und tanzten zu rhythmischer Techno- und Housemusik.

 

Samstag

Heute kam mein Freund aus Berlin zu Besuch. Ich holte ihn bereits früh am morgen vom Bahnhof ab und wir gingen dann erst mal einen Kaffee trinken, da der Check-In beim Hotel erst ab 12 Uhr möglich war.

Nach dem einchecken machten wir einen kleinen Spaziergang zur Meir und an der Meir entlang, shoppten ein bisschen und verbrachten die Zeit zusammen. Abends trafen wir uns mit Caro und ihren Eltern zum Abendessen im  "Dansing Chocola".

 

Sonntag

Den Morgen begannen wir mit einem ausgiebigen Frühstück.

Im Anschluss gingen wir in den Zoo. Der Zoo war schön und sehr gepflegt, neben der großen Vielfalt an Tieren konnte man eindrucksvoll hergerichtete Gärten sehen.

Desweiteren besuchten wir noch den Swan Marktet auf dem Grote Markt. Ein Markt der die Herzen von Schmuckliebhabern höher schlagen ließ.

Den Abend ließen wir dann in einer Bar ausklingen.

 

- Anne -